ORF-Enterprise mit neuer Agentur und neuer Kampagne

Partlhewson zeigt auf, was man aus kleinen Budgettöpfen herausholen kann. 

Den Auftakt der Zusammenarbeit von ORF-Enterprise und Partlhewson Kreativbüro macht eine Kampagne, die unterhaltsam darstellen soll, wie viel die ORF-Enterprise für ihre Kunden auch aus kleinen Budgettöpfen herausholen kann. Zentrales Element ist ein Kurzvideo, in dem ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm und die Verkaufsleiter Petra Silbermair, Peter Strutz, Matthias Seiringer und Dorit Wolkenstein die „magischen Werbeerfolge aus dem kleinen Budgettopf“ demonstrieren.  Mit dem „kleinen Budgettopf“ sollen vor allem kleinere und mittlere Unternehmen angesprochen werden, die bisher noch nicht bei der ORF-Enterprise geworben haben. Die Kampagne wird von Direct Marketing-Maßnahmen flankiert und sowohl online als auch im Print geschalten.

Mit Augenzwinkern

„Partlhewson hat uns mit einem außergewöhnlichen, frischen und unkonventionellen Zugang überzeugt, der maßgeschneidert die Strategie der ORF-Enterprise unterstützt. Der Approach ist charmant und mit Augenzwinkern“, kommentiert Kathrin Feher, Leiterin B2B-Communications bei der ORF-Enterprise. (jw)

Zum Clip geht es hier

enterprise.ORF.at

www.partlhewson.at

leadersnet.TV