Tunnel23 Sommerfest

| 27.06.2017

Marketing- und Kommunikationsbranche feierte auf der Dachterrasse. 

Im neuen Büro in der Goldschlagstraße fand das diesjährige Sommerfest von TUNNEL23 statt. Auf der Dachterrasse der Digital-Kreativagentur begrüßten 120 Gäste aus der Marketing- und Kommunikationsbranche den Sommer. Neben dem Barbecue war die Gin Tonic-Bar Highlight des Abends. Geschäftsführer Diego del Pozo selbst bereitete sommerliche Longdrinks für Kunden, Freunde und Weggefährten zu.

Einen Einblick in den innovationsgetriebenen Agenturalltag vermittelte Geschäftsführer Michael Katzlberger durch aktuelle Projekte zu Künstlicher Intelligenz. „Endlich konnten wir unsere neue Heimat vorstellen, in der unser 25-köpfiges Team täglich innovative Digitalkampagnen entwickelt. Es freut uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns angestoßen haben“, freuen sich Michael Katzlberger und Diego del Pozo über die gelungene Housewarming-Feier.

www.tunnel23.com

leadersnet.TV