Kurier bringt „Routen für Genießer“ nach Deutschland

| 22.06.2017

Hochglanzprodukt in einer Auflage von 20.000 Stück. 

Mit futurezone.de und ersten Premium-Magazinen war das Kurier Medienhaus schon seit Ende des letzten Jahres auch am deutschen Medienmarkt vertreten. Jetzt folgt mit einem weiteren Premium-Printtitel der nächste Schritt. Am 1. Juli erscheint in Deutschland das 156 Seiten starke Magazin „Routen für Genießer“ in einer Auflage von 20.000 Stück, ab dem 24. Juni ist es im österreichischen Handel erhältlich. „In den 63 Jahren unseres Bestehens sind es regionale Kompetenz, überregionale Relevanz und großer Innovationsgeist, die unser Medienhaus antreiben. Wir wollen nun auch am deutschen Markt den Leserinnen und Lesern vielfältige und innovative Produkte mit wertvollen Informationen zur Verfügung stellen", so Kurier-Medienhaus Geschäftsführer Thomas Kralinger.

„Spezielle Titel, die in ihrer inhaltlichen Ausrichtung auch im Nachbarland eine journalistische Marktlücke bedienen, werden nach einer landesspezifischen Adaption auch für Deutschland herausgegeben. Gut geeignet sind dafür auch die KURIER-Karriere- und die KURIER-Gesundheits-Magazine, welche in ihrer Gestaltung und Aufbereitung der Themen einzigartig am deutschsprachigen Markt sind", erläutert Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner die Strategier hinter den Expansionen. (jw)

www.kurier.at

leadersnet.TV