Staraufgebot für Hugo Boss
Neue Parfümkampagne mit Orlando Bloom, Matthias Schweighöfer und Lewis Hamilton.
Feierlicher Vormittag in der Spanischen Hofreitschule.
Anmeldung zu den Daily Business News
Zum zweiten Mal wurde der Kulturförderpreis "Appassionato" von oeticket.com vergeben. Das Projekt "pianoforte" wurde von der Jury, bestehend aus Kultur-Experten von Universal Music, Medien-Vertretern von Radio Stephansdom, sowie Vertretern von oeticket.com, zum Sieger gekürt und kann sich über eine Förderung von 5.000 Euro in bar und 5.000 Euro für Marketingaktivitäten freuen. "Wir danken der Jury sehr herzlich. Mit dem Appassionato wollen wir unseren Klavierwettbewerb wieder initiieren, in dessen Mittelpunkt die Vernetzung von Nachwuchskünstlern mit arrivierten Künstlern steht und jungen Musikern Auftrittsmöglichkeiten geboten werden", so Marion Baier, Florian Krumpöck und Stephan Zwiauer von "pianoforte".
Pressefrühstück mit Appassionato-Verleihung
2011-05-31
(49 Fotos)
Neue Parfümkampagne mit Orlando Bloom, Matthias Schweighöfer und Lewis Hamilton.