ÖBB startet Pünktlichkeits-Kampagne

Optimiertes Zeitmanagement.

"Pünktlichkeit steht für die ÖBB an erster Stelle des Qualitätsversprechens", sagt Kristin Hanusch-Linser, Leiterin der Konzernkommunikation der ÖBB Holding. Die Werte seien nahezu "schweizerisch", im April 2011 sei die Pünktlichkeit bei 96,2 Prozent gelegen, so Hanusch-Linser. Um diese Verbesserung den Bahnkunden näherzubringen, wurde der Etathalter Draftfcb Partners mit der Umsetzung einer neuen Kampagne beauftragt.

Spots und Sujets

In Aktion treten die bereits bekannten ÖBB-Testimonials, Ciro de Luca und Christoph Fälbl, die im Rahmen einer Doppelconference in TV (ORF, ATV, Puls4, Austria 9, österreichische Werbefenster deutscher Privatsender), Hörfunk, Internet und in regional mutierenden Printsujets die ÖBB als pünktliches Verkehrsmittel positionieren sollen. (red)

www.oebb.at


leadersnet.TV