Green & Clean im Modepalast MAK

| 30.05.2011

Grünes Licht für Ökomode.

Drei Tage Mode, Accessoires, Schuhe und Schmuck für vier Generationen: Das war der Wiener Modepalast 2011. Neben Late-Night-Shopping, Modenshows und After-Show-Partys durften sich die Besucher über den Schwerpunkt "Green" freuen. Gemeinsam mit den Initiatorinnen des Modepalasts, Cloed Baumgartner und Jasmin Ladenhaufen, feierten rund 1.500 Gäste im Wiener MAK. Die neunte Auflage Österreichs größter
Verkaufsausstellung für Mode wurde von der WKW-Präsidentin Brigitte Jank offiziell eröffnet. Unter den Gästen gesehen: Der designierte Direktor des MAK, Christoph Thun-Hohenstein, Anja Frey-Winkelbauer - Lexus Österreich, der ungarische Botschafter Vince Szalay Bobrovnicky und die Künstlerin Elke Krystufek.

Doppelt so viele Aussteller wie im Vorjahr waren mit ökofairen Kollektionen vor Ort, darunter auch die Wiener Labels ShakkeiI, Maronski organic, wienzwölf und mija t.rosa. Designer und Designerinnen verschiedenster Herkunft und Stilrichtungen wie schmidttakahashi und Marcel Ostertag zeigten im Rahmen des Modepalasts, dass Mode zeit- und alterslos ist. "Immer mehr Menschen jeder Altersklasse wollen Statements durch ihr individuelles Styling setzen und ihre Persönlichkeit auch durch Mode und Kleidung zum Ausdruck bringen", so Baumgartner.

Green&Clean Modepalast MAK

Green&Clean Modepalast MAK
2011-05-26
(96 Fotos)

leadersnet.TV