techbold schloss aktuelle Finanzierungsrunde mit „bemerkenswertem Finish" ab
Der typische Investor ist männlich und über 40.
Volle Ladung Liebe beim „Free Cone Day"
Ben & Jerry’s unterstützt Initiative „Ehe gleich" mit gratis Eis.
Große Sause mit prominenten Gästen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik.
Anmeldung zu den Daily Business News
2012 von Philipp Maderthaner gegründet, feiert die „Erste Agentur für Campaigning“ heuer ihr fünftes Firmenjubiläum. Über 200 Kunden, Partner und Freude, darunter Außenminister Sebastian Kurz, Apple-Österreich Chef Ronald Tremmel, Flughafen-CE Günter Ofner, Ö3-Manager Albert Mali, Estee Lauder Managerin Marion Pelzel, Neo-Unternehmer Feri Thiery und Niko Alm, Presse-Herausgeber Rainer Nowak, Rotes Kreuz Kommunikatoren Gerald Czech und Ursula Fraisl, Raiffeisen-Digitalchef Hannes Cizek und viele mehr freuten sich mit Gründer Philipp Maderthaner, Co-Geschäftsführer Christian Knoflach und ihrem Team über den außergewöhnlichen Erfolgsweg.
Neben den großen Erfolgen der letzten Jahre, wie beispielsweise dem Campaigning Summit, blickt man nun mutig in die Zukunft und verpasst dem Campaigning inhaltlich wie nach Außen hin einen neuen Auftritt. Die Vision des Campaigning Bureau für die Zukunft: Man will ein Ökosystem für Menschen mit Mission sein. Jeder, der für seine Überzeugungen, Ideen und Leidenschaften kampagnisieren will, soll dabei optimal unterstützt werden.
Der typische Investor ist männlich und über 40.
Ben & Jerry’s unterstützt Initiative „Ehe gleich" mit gratis Eis.