techbold schloss aktuelle Finanzierungsrunde mit „bemerkenswertem Finish" ab

Der typische Investor ist männlich und über 40.

techbold hat die Crowdinvesting Kampagne auf CONDA mit 701.300 EUR erfolgreich abgeschlossen. Mit einem durchschnittlichen Investitionsbetrag von rund 1.740 Euro  zeigten sich die Crowdinvestoren von techbold besonders investitionsfreudig. Der statistisch typische techbold Crowdinvestor ist zu 89% männlich und im Durchschnitt 40 Jahre. Jeder zweite techbold Investor kommt aus Wien. Das durchschnittliche Investment in techbold liegt damit um rund 50% über dem Schnitt anderer Startups auf CONDA.   Das ursprüngliche Finanzierungsziel von 500.000 Euro wurde deutlich früher als erwartet erreicht. Mit einem finalen Gesamtinvestitionsvolumen von 701.300 EUR konnte techbold das selbstgesetzte Investitionsziel nicht nur um 40% übertreffen, sondern kürte sich damit auch zur erfolgreichsten CONDA-Crowdinvesting- Kampagne des Jahres.

Besonders stolz ist techbold, dass viele der zufriedenen Kunden in das Unternehmen investiert haben, wie zum Beispiel Paul Kolarik, Geschäftsführer der Kolarik Freizeitbetriebe: „Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ist es mir wichtig, dass wir bei den IT-Systemen immer am Ball bleiben und am letzten Stand der Technik sind. Vor allem im Security Bereich überzeugte techbold mit einem konkurrenzfähigen Angebot und kompetenter Beratung. Darum habe ich die Chance genutzt, die Expansion von techbold mit meiner Investition zu begleiten“

„Mich hat die Vision und das Team von Damian Izdebski vom ersten Moment an überzeugt. Darum habe ich in techbold investiert. Es freut mich, dass auch so viele andere Menschen an das neue Unternehmen von Damian glauben und das mit einem Investment zum Ausdruck bringen“, sagt Hansi Hansmann, Business Angel und erfolgreicher Investor. (red)

www.techbold.at

leadersnet.TV