André Felker von Serviceplan triumphiert bei International Strategy Slam

| 03.04.2017

Strategie Austria feierte im Loos Haus den Sieg.

In der ausverkauften Amboss Rampe in Zürich ging der dritte International Strategy Slam über die Bühne. Nach Berlin 2015 und Wien 2016 konnte Österreich zum dritten Mal in Folge triumphieren: André Felker von Serviceplan begeisterte das Live-Publikum und die Online-Voter mit der Tele.ring-Kampagne „Willkommen in Schlauberg“. Der Event wurde von Strategie Austria via Streaming live ins Loos Haus in der Wiener City übertragen.

Durch den Abend in Zürich führte SRF3-Moderator Julian Thorner. Mit mehr als 200 Gästen war die Amboss Rampe trotz bestem Feierabendwetter ausverkauft. Weitere 100 Gäste aus Agenturen sowie Marketing- und PR-Abteilungen in Unternehmen verfolgten den Strategy Slam Award via Live-Stream im Wiener Loos Haus mit. Große Themenvielfalt – von Maserati bis Sonnenhof Inhaltlich hatte der Strategy Slam Award viele beeindruckende Ideen mit einer großen Brandbreite der Themen zu bieten – keine leichte Entscheidung für das Publikum.

„Unsere Strategie, die Denkarbeit hinter starken Marken mit einem unterhaltsamen Battle-Konzept ins Rampenlicht zu rücken, ist auch in Zürich voll aufgegangen“, freute sich Sonja Prem, Präsidentin von Strategie Austria. „Markenverantwortliche in den drei Ländern können viel voneinander lernen und genau das wollen wir mit unserem Strategy Slam ermöglichen.“

www.strategieaustria.at

leadersnet.TV