Audi feiert emotionalen Abschluss der Special Olympics 2017

Fahnenübergabe an Abu Dhabi.  

Die elften Special Olympics World Winter Games in Schladming gingen mit einer fulminanten Abschlussfeier in der Grazer Merkur Arena zu Ende. Nach zwei Wochen sportlichen Wettkampfs stand nun alles im Zeichen des diesjährigen Mottos „Herzschlag für die Welt“: Mit einem Meer leuchtender Herzen und einem großen Abschlussfeuerwerk, huldigte Hauptsponsor Porsche Austria dem Ende der heurigen Weltspiele. „Die Special Olympic World Winter Games sind für uns die Spiele der Herzen. Für die Marke Audi war es eine große Ehre, die Spiele zu unterstützen und die emotionalen Momente gemeinsam mit den Athletinnen und Athleten zu feiern“, so Wilfried Weitgasser, Geschäftsführer von Porsche Austria. Der offizielle Automobilpartner der weltweit größten Sportinitiative für Menschen mit intellektueller
Beeinträchtigung sorgte mit insgesamt 145 Audi und VW Nutzfahrzeugen für den sicheren Transport der Athleten zu den Veranstaltungsorten.

Neben den aufwendigen Dance-Choreographien, Perfomance-Künstlern und Akrobatik-Darbietungen stand  bei den Feierlichkeiten vor allem die Fahnenübergabe an Abu Dhabi, den Veranstalter der nächsten Winterspiele im Jahr 2019, im Mittelpunkt. (jr)

www.quattro.at

leadersnet.TV