Das Sportmagazin präsentierte seinen legendären Bikini-Kalender
Snowboardstar Dujmovits lässt die Hüllen fallen.
feratel digitalisiert eines der größten Freizeit-Kartenprojekte Europas
Niederösterreich Card soll zukunftsfit werden.
Ischgl holte in sechs der sieben Bewertungskategorien den Sieg.
Über gleich zwei Auszeichnungen darf sich Ischgl im Tiroler Paznaun dieser Tage freuen: Auf der Ski-Website Snowplaza.de wurde das Skigebiet Silvretta Arena Ischgl-Samnaun wie auch letztes Jahr zum besten Skigebiet der Alpen 2017 gewählt. Bei der Publikumswahl der Ski-Website stimmten rund 4.200 der insgesamt knapp 55.000 Teilnehmer für Ischgl-Samnaun. Mit einem Vorsprung von rund 2000 Stimmen auf den Zweitplatzierten wurde das Skigebiet zum besten der Alpen gewählt. Ausschlaggebend für dieses Ergebnis sollen laut der Ski-Website u.a. die Top of the Mountain-Konzerte sowie die 238 Pistenkilometer gewesen sein.
Ebenfalls die Nase vorn hat Ischgl-Samnaun beim Voting des Portals Skiinfo.de – in sechs der sieben Kategorien (Bestes Skigebiet Europa“, „Bestes Pistenangebot Europa“, „Bestes Freeride-Gebiet Europa“, „Bester Snowpark Europa“, „Bester Après-Ski Europa“ und „Bester Service/Beste Bergbahnen Europa“ ) holte sich die Wintersportregion den Sieg und wurde somit "Bestes Skigebiet in Europa".
Beim besten Pistenangebot liegt Ischgl-Samnaun laut Skiinfo.de vor der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental und Gröden. Als Europas Après-Ski-Mekka gelten neben Ischgl-Samnaun auch Sölden, St. Anton am Arlberg, Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und Kitzbühel. (jw)
1. Ischgl-Samnaun
2. SkiWelt Wilder Kaiser Brixental
3. Gröden
4. Silvretta Montafon
5. Stubaier Gletscher
6. Tiroler Zugspitz Arena
7. Davos Klosters
8. Lech Zürs
9. Zermatt
10. Serfaus Fiss Lad
1. Ischgl-Samnaun
2. SkiWelt Wilder Kaiser Brixental
3. Gröden
4. Silvretta Montafon
5. Stubaier Gletscher
6. Tiroler Zugspitz Arena
7. Davos Klosters
8. Lech Zürs
9. Zermatt
10. Serfaus Fiss Lad