DocLX knackt 15.000 Gäste-Marke

X-Jam: 97 Prozent Markenbekanntheit.

Unter dem Motto "Legendär am Meer" bringen Partyzüge und Busse tausende Studenten auf die exklusiv angemietete Halbinsel Lanterna, die für die ersten beiden Juni-Wochenenden als Party Zone zur Verfügung steht. Die Spring Jam-Community – knapp 12.000 Fans auf Facebook – wird heuer erstmals von Nokia als Sponsor unterstützt.

X-Jam ausverkauft

Auch der Hype um Österreichs legendärste Maturareise will nicht abreißen: Mit über 11.000 Buchungen war X-Jam 2011 im September 2010 bereits 10 Tage nach dem Verkaufsstart ausverkauft. Die österreichischen Maturanten des Jahrganges 2011 werden sich  zwischen dem 17. Juni und dem 8. Juli 2011 in den  5-Sterne Deluxe Ressorts Chervo Club Sirena Sport & SPA Hotel, dem Sirene Belek Golf & Wellness Hotel und dem IC Hotels Santai in Belek in der Türkei von den Strapazen der Prüfungen erholen. (red)

www.xjam.at

leadersnet.TV