ÖMG bat zur Business-Lounge in Gutenbergs Kantine

| 02.03.2017

Diskussion um Wachstum im Post-Digitalen Zeitalter.

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) lud im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe Business-Lounge zum Diskussionsthema „Wachstum im Post-Digitalen Zeitalter?“. Im gemütlichen Ambiente von Gutenbergs Kantine, einem gemütlichen Treffpunkt für Weinliebhaber und Freunde gepflegter Gespräche gegenüber dem Palais im Augarten, erläuterte Gastredner Achim Feige, Partner bei BrandTrust und Niederlassungsleiter von BrandTrust in Wien, was die echten Sehnsüchte der Kunden nach der Digitalisierung wären und gab einen Einblick in die Zukunft von CEOs und Markenführern.

Im jetzigen Ausklang der Digitalisierungsphase würden wir uns in eine Richtung „Age of You“ bewegen. Das heißt, es ginge wieder mehr um uns, die eigene Kreativität und um vermehrte Achtsamkeit gegenüber uns und der Umwelt. Anhand unterschiedlicher Beispiele wies Feige darauf hin, dass man Marke nicht gleich mit Reichweite setzen könne und Markenprozesse in jedem Fall mit dem Vorstand eines Unternehmens zu implementieren wären.

Neben den ÖMG-Vorständen Gabriele Stanek, Manfred della Schiava, Klement Cabana, Christian Spath, Gerhard Riedler und Peter Drobil, diskutierten Claudia Volak und Gerhard Schinhan, ÖAMTC, Jo Pickl, advantage apps, Joachim Feher, mediacom, Gerri Brandstetter, Bcom, Franz Kaiser, benefit world, Margit Kaluza-Baumruker, Herold Business Data, und viele andere Gäste mit.

www.marketinggesellschaft.at

leadersnet.TV