Nokia schafft "Ovi" ab
Store, Karten- und Musikdienst wird ab Juli als Nokia Services angeboten.
Anmeldung zu den Daily Business News
Anlässlich des großen Ehrentages von Nivea haben die Beiersdorf-Geschäftsführer Irene Szimak und Kai Boris Bendix zu einer Feier ins Novomatic-Forum geladen. Rund 100 Gäste zeigten sich nicht nur von der berühmten Creme, sondern auch von der Aufführung "Szenen einer Leidenschaft" - inszeniert von Erwin Kiennast - schwerst beeindruckt. In die lange Gratulantenschar reihten sich unter anderem Lotte Tobisch, Marika Lichter, Kathi Bellowitsch, Irmie Schüch-Schamburek, Manfred Berger - Draftfcb und Harald Bauer - Marketingleiter dm ein.
Zum runden Geburstag richtet Beiersdorf die Marke Nivea neu aus und startet Mitte Mai eine weltweite Kampagne. Dabei wird in der Bildsprache auf Motive, bei denen die Haut im Vordergrund steht, gesetzt. Jedes Motiv zeigt Momente der Nähe zwischen Menschen verschiedenen Alters, unterschiedlicher Geschlechter und Nationalitäten.
Weltweit wird rund eine Milliarde Euro ins Marketing-Budget investiert. Rund 70 Prozent davon fließen in die neue Kampagne.
Store, Karten- und Musikdienst wird ab Juli als Nokia Services angeboten.