Skoda startet Kampagne zur Markteinführung des neuen Kodiaq

Neue Corporate Identity - Aktivitäten stehen ganz unter dem Zeichen des „Q“.

Der Name des neuen Skoda Kodiaq geht auf den Namen Kodiak Island, einer Insel eines Archipels vor der Südküste Alaskas zurück: Eine 2016 durchgeführte Marketingkampagne sah vor, den Namen der Insel Kodiak Island, in Anlehnung an den neuen Skoda Kodiaq, für einen Tag in Kodiaq Island umzutaufen. Im Jubiläumsjahr 2017 präsentiert Skoda Österreich nun die in neuem Design erscheinenden Schauräume.

Von Anfang Februar bis Ende März 2017 werden einzelne Buchstaben im Namensband der jeweiligen Händler durch ein „Q“ersetzt. „80 unserer 92 Betriebe erscheinen mittlerweile in brandneuer Corporate Identity. Der passende Zeitpunkt dieser Kampagne, sowohl unser neues SUV als auch die neuen sehr gelungenen Schauräume in Szene zu setzen.Zudem feiern wir im ersten Quartal 2017 drei Neubaufertigstellungen in Wels, Gmunden und Baden. Weitere Betriebe in Hollabrunn, Wien und Innsbruck werden bis 2018 folgen“,  freut sich Max Egger, Geschäftsführer von ŠKODA Österreich. (jr)


www.skoda.at

leadersnet.TV