Männer „pfeifen" für mehr Likes auf die Wahrheit
Selbstdarstellung ist für das „starke" Geschlecht wichtig.
Gigantenfusion am Brillenmarkt
Zusammenschluss von Luxottica und Essilor ist eine der größten grenzüberschreitenden Fusionen in Europa.
Überdimensionale Ski sollen für Aufsehen sorgen.
An 36 ausgewählten Rolling Board-Standorten in Wien laden je 3 wechselnde Sujets mit verschneiten Pistenimpressionen dazu ein, einen spontanen Ausflug zum nahegelegenen Skigebiet am Semmering zu unternehmen. An einem hochfrequentieren Standort, direkt an der Triester Straße, ist weiters eine aufsehenerregende „Innovative & Ambient Media“- Sonderinstallation als Eyecatcher angebracht: ein überdimensionales, in sich verschlungenes Paar Ski, das als Rolling Board-Ständer fungiert. Die Message auf den rollierenden Sujets lautet: „Nicht vergessen: Morgen zum Stuhleck fahren. Nah genug für jeden Tag! www.stuhleck.com“.
Christian Kluger von Agentur Carat Austria: „Wir freuen uns, mit dem Kunden Stuhleck eine impactstarke und innovative Out of Home Inszenierung umzusetzen. Im Kontext der übergeordneten Kommunikationsstrategie ist die regionale Aktivierung und Erlebbarkeit der Marke ein wichtiger Eckpfeiler.“ „Das Medium Rolling Board“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista, “eignet sich hervorragend, um Werbebotschaften zielgerichtet an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten zu platzieren. Das Skigebiet Stuhleck nutzt nicht nur die Reichweite des Mediums, sondern auch eine der vielen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten - eine „Innovative & Ambient Media“ Sonderwerbeform - die das Rolling Board bietet, um maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.“ (red)