Digitalsunray mit neuem mobilen Werbeformat
Storytelling mit Hunziker als Overlay für UPC-Plattform „Horizon" .
Digitalsunray hat ein neues mobiles Werbeformat für die neue UPC TV-Plattform Horizon lanciert. Es passt sich an die native Form der Inhalte der jeweiligen Plattform an und verknüpft verschiedene integrierte Werbepositionen zu einer Geschichte. "Die Absichten des Storytellings, also dem 'Geschichten-Erzählen', können sehr vielfältig sein, von der Informationsvermittlung bis hin zur Stiftung von Freude und Unterhaltung“, so Gerhard Günther, CEO von Digitalsunray Media. „All dies haben wir versucht in unserem neuen mobilen Werbeformat zu vereinen.“
Dramaturgisch sorgt ein transparentes Overlay der neuen Markenbotschafterin von UPC, Michelle Hunziker, für einen Überraschungseffekt und Neugierde, mehr über das Produkt zu erfahren. Gerhard Günther freut sich über den positiven Anklang des Werbemittels und die gemeinsame Kampagne mit UPC. „Die TV-Plattform Horizon von UPC steht für die nächste TV – Generation, Digitalsunray mit dem neuen Native Storytelling Format für die nächste Generation mobiler Werbung. Die native Eingebundenheit im Kontext und die Interaktivität des Werbemittels werden definitiv ein fixer Bestandteil vieler weiterer mobiler Kampagnen.“ (red)