Die beliebtesten Anzeigensujets 2016

Werbe-Armor: St. Martins Therme & Lodge räumte ab.

Kurier-Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner lud Werbekunden, Agenturen und Partner zur Verleihung des Werbe-Amors 2016. In Toni Mörwalds „Palazzo“ begrüßte er gemeinsam mit Kurier und Mediaprint-Geschäftsführer Thomas Kralinger und Kurier-Herausgeber und Chefredakteur Helmut Brandstätter 300 Gäste zur Prämierung der beliebtesten Anzeigensujets 2016.

And the winners are

Aus über 350 Sujets wählten die Leser und fünf Fachjurys im Laufe des Jahres die Nominierten für den Werbe-Amor 2016: Breitling, Dior, Elk, Hofer, Kenwood, Mini, Nespresso, St. Martins Therme & Lodge und Verbund. Das letzte Wort hatten die Kurier-Leser: Sie wählten in der Endrunde aus diesen neun Sujets den Werbe-Amor in Gold, Silber und Bronze. Den Werbe-Amor 2016 in Gold holte die St. Martins Therme & Lodge mit der Agentur Merlicek & Grossebner und dem Sujet „Südsee..“. Silber ging an Hofer  und den Werbe-Amor in Bronze gewann Nespresso.

„Wir freuen uns, dass die Gewinner des Werbe-Amors 2016 – in ihrer impactstarken und kreativen Umsetzung – unterschiedlichste Lebensthemen und Wünsche ansprechen. Sie zeigen so, wie ausgezeichnete Printwerbung in ihrer Vielfalt wirkt. Die Jury machte sich dabei die Auswahl nicht leicht. Letztlich trafen die Kurier-Leser – und somit die Konsumenten – die Entscheidung“, so Stefan Lechner. (jw)

www.kurier.at

leadersnet.TV