„Don Camillo & Peppone“ knabbern Soletti

Kelly-Marke als Sponsorpartner für Musical im Wiener Ronacher.

Die Vereinigten Bühnen Wien (VBW) präsentieren „Don Camillo & Peppone“, bekannt durch die legendären Verfilmungen, basierend auf den Romanen „Il Mondo Piccolo" von Giovannino Guareschi, nun endlich als Musical in Wien. Die VBW entwickelten die Weltpremiere der Bühnenfassung dieses Klassikers in Co-Produktion mit dem Theater St. Gallen und zeigen das Stück ab 27. Jänner 2017 im Ronacher erstmals auch in Österreich.

VBW-Musical Intendant Christian Struppeck stellte im Rahmen einer Pressekonferenz im Beisein von Komponist Dario Farina, dem Operndirektor vom Theater St. Gallen, Peter Heilker, VBW-Musikdirektor Koen Schoots sowie Regisseur Andreas Gergen Team, Produktion und Hauptdarsteller vor. Knabbergebäckproduzent Kelly wird – wie schon im Jahr 2011 mit dem Productplacement bei „Sister Act“ im Ronacher – diesmal mit der Traditionsmarke Soletti für zusätzliche Unterhaltung im Rahmen des Musicals sorgen. 

„Die Marke Soletti verbindet Menschen und Generationen – sogar Don Camillo und seinen Kontrahenten Peppone, bekannt und beliebt bei Jung und Alt. Der Fokus der Kooperation zwischen Soletti und dem Musical 'Don Camillo & Peppone' liegt dabei einerseits auf einer Promotion auf den Soletti SuperSize Packungen im Handel, sowie auf der allabendlichen Präsenz im Ronacher. Ob mit den Produkten an der Bar oder mit einem Fotorahmen im Foyer, der zu lustigen Selfies einlädt – Soletti sorgt im Rahmen des Musicalbesuchs für zusätzliche Unterhaltung“, so Maria Bauernfried, Marketing Direktor der Kelly GmbH. (as)

www.kelly.at

www.musicalvienna.at

leadersnet.TV