EY kürte die „Entrepreneurs Of The Year"
Croma Pharma ist Sieger in der Kategorie „Industrie und Hightech".
Palmers mit österreichweiter sexy Plakat-Kampagne
Dessous-Fans können Plakate aus Dispensern mitnehmen.
TV-Experte Weber erklärt, was der TV-Seher braucht, um simpliTV zu empfangen.
Wien, Niederösterreich und das Burgenland werden am 27.Oktober 2016 komplett auf den modernen TV-Standard DVB-T2/ simpliTV umgestellt. Der Empfang der Vorgänger-Generation DVB-T ist ab dann passé. "Um alle ORF-Programme, ServusTV, ATV und 3sat in HD über die Antenne mit simpliTV zu empfangen, wird eine simpliTV-Box um € 24,90 oder ein simpliTV-Steckmodul um € 9,90 benötigt. Das limitierte Angebot ist bis längsten 30. November 2016 gültig", erklärt TV-Experte Michael Weber.
So funktioniert's
An den bisher verwendeten Fernseher wird die simpliTV-Box mit einem HDMI-Kabel angeschlossen. Wer bereits ein neues DVB-T2-fähiges TV-Gerät hat, benötigt ein simpliTV-Steckmodul, das auf der Rückseite des Fernsehers in den vorgesehen Schacht geschoben wird. Der Sendersuchlauf wird gestartet und danach kann die Programmvielfalt via simpliTV sofort empfangen werden. Bei der Verwendung des Steckmoduls gibt es keine zweite Fernbedienung. "Somit wird Fernsehen wieder einfacher", so Weber.
Bei jedem Wetter
Sowohl bei schlagartig aufkommenden Unwettern wie Sturm, Hagel, Gewitter oder starkem Regen und Schnee kann die durchgehende TV- und Radio-Versorgung der Haushalte über die Antenne garantiert werden - im Vergleich zum Satelliten-Fernsehen, wo es bei starkem Schneefall und Gewitter zu Bild-Störungen kommen kann. „An 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag ist der TV- und Radio-Empfang einwandfrei auch in HD über die Antenne mit simpliTV zu sehen“, erklärt Weber.
TV-Experte Weber empfiehlt TV-Konsumenten den Empfangscheck unter www.simplitv.at/empfangscheck zu machen. Der Empfangscheck informiert auch die optimale Antennenart (Zimmer-, Außen- oder Dach-Antenne) für den jeweiligen TV-Haushalt. Die Hotline ist unter 0800 665566 zu erreichen. (red)
www.simpliTV.at/umsteigen