Palmers mit österreichweiter sexy Plakat-Kampagne

Dessous-Fans können Plakate aus Dispensern mitnehmen. 

Palmers lässt die Tradition der ikonischen Foto-Kampagnen neu erblühen. Ab sofort ist die neue Exklusivkollektion Palmers Privée in ausgewählten Stores und im hauseigenen Onlineshop unter palmers.at/privee erhältlich. Zeitgleich startet auch die Kampagne zur Kollektion. 1000 Plakatstellen innerhalb Österreichs, darunter Rolling Boards, Plakatwände und City Lights, werden mit den neuen Sujets bespielt.

Fotografiert wurde die Kampagne vom österreichischen Top-Fotografen Mario Schmolka, der bereits für Vogue, Allure und Vanity Fair hinter der Kamera stand, im Wiener Konzerthaus. Vor die Linse holte man Georgina Stojiljkovic; für namhafte Designer wie Jean Paul Gaultier lief sie bereits über den Runway und zierte das Cover von Hochglanz-Magazinen wie Numéro und den serbischen Ausgaben von Harper’s Bazaar und Elle. An zwei City Light-Standorten innerhalb Wiens, Mariahilfer Straße, Höhe Hausnummer 32 sowie Straßenbahnstation Kärntner Ring – Oper, sind seit dem 06.10.2016 Dispenser angebracht, die es Fans drei Wochen lang ermöglicht, sich die neuen Plakate mit nach Hause zu nehmen. Auf diesem Wege lädt das Unternehmen dazu ein, sich ein Stück des neuen Look & Feel in die eigenen vier Wände zu holen. (jw)

www.palmers.at

leadersnet.TV