WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation lanciert Kampagne

Präsenz in Print, Radio und TV.

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation launcht eine multimediale Werbekampagne. So wird unter dem Motto „NÖ Werber bringen’s auf den Punkt“ sowohl in Print als auch im Radio und TV geworben. Ziel ist es, die vielfältige Kompetenz der NÖ Kreativszene zu zeigen und somit auch Neukunden zu akquirieren.

Die Hörfunk-Kampagne umfasst vier Radiospots, die sich auf originelle Art und Weise den Themen Werbetext und Homepage inhaltlich annehmen. Bei den Fernsehauftritten, die im September/Oktober im ORF NÖ jeweils vor der Sendung „Niederösterreich Heute“ zu sehen sein werden, werden hingegen die Themen Werbetext, Grafik, Homepage und Marke behandelt. Die Fernsehspots sind auch im Wiener Stadtfernsehsender W24 und im Regionalfernsehverbund R9 on air. Begleitet wird die Hörfunk- und Fernsehkampagne durch Printauftritte in Fach- und Publikumsmedien. Die Expertentipps werden jeweils von niederösterreichischen Firmeninhabern gesprochen, um das kreative Potential für potentielle Auftragnehmer aufzuzeigen. (jw)

www.werbemonitor.at

leadersnet.TV