Neuer Spot: BMW nimmt Tesla aufs Korn
Bayrischer Autohersteller bewirbt seinen BMW 330e Plug-in Hybrid.
Restaurantführer-App „vanilla bean" launcht Website
Plattform liefert Infos zu 4.000 Lokalen mit pflanzlichem Angebot.
„Digitale Aufklärung“ im Fokus.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Wirtschaftsmagazin trend erscheint mit einem 100-seitigen Extra rund um die Themen des Europäischen Forum Alpbach. Das trend.Science genannte Sonderheft mit dem Coverthema „Digitale Aufklärung“ beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Folgen der Hightech-Revolution für Menschen und Arbeitswelt. Zu Wort kommen unter anderen der Präsident des Europäischen Forums Alpbach, Franz Fischler, der Präsident der Oesterreichischen Nationalbank, Claus Raidl, der Industrielle Hannes Androsch, die britische Autorin und Social-Media-Expertin Julia Hobsbawm, der deutsche Philosoph Richard David Precht sowie sechs Vorreiter der „Old Economy“, die neue Technologien gewinnbringend einsetzen.
Für trend-Chefredakteur Andreas Weber ist trend.Science „ein gelungenes Beispiel für die neue, innovative Ausrichtung des Wirtschaftsmagazins trend, das sich mit den bedeutenden Themen unserer Zeit tiefgehend und facettenreich auseinandersetzt“. (jw)
Bayrischer Autohersteller bewirbt seinen BMW 330e Plug-in Hybrid.
Plattform liefert Infos zu 4.000 Lokalen mit pflanzlichem Angebot.