Restaurantführer-App „vanilla bean" launcht Website
Plattform liefert Infos zu 4.000 Lokalen mit pflanzlichem Angebot.
Bayrischer Autohersteller bewirbt seinen BMW 330e Plug-in Hybrid.
Anmeldung zu den Daily Business News
Auf schnellem Weg zum BMW 330e Plug-in Hybrid anstatt ewig auf den Tesla 3 zu warten – das ist die Kernaussage von zwei neuen Spots des bayrischen Autoherstellers, die derzeit in den USA ausgestrahlt werden. „Du wirst deine Steuerveranlagung machen. Zweimal. Vielleicht öfter. Du wirst das neue Jahr feiern. Zweimal. Vielleicht öfter. Du wirst warten, warten und noch länger warten, bis das neue Modell dieser Firma für elektrische Autos endlich kommt", so der Sprechertext, der darauf anspielt, dass der Tesla 3 trotz über 373.000 Vorbestellungen wahrscheinlich erst 2017 ausgeliefert werden kann. (as)
Plattform liefert Infos zu 4.000 Lokalen mit pflanzlichem Angebot.