Wie sehr gemeinsam Geschafftes beflügelt und zur ausgelassenen Partystimmung beiträgt, bewies auch heuer die ultimative Summer Splash Maturaparty an der türkischen Riviera. Das Management-Trio der Splashline Holding Julia Verhounig, Klaus Wimmer und Didi Tunkel, ließen es sich auch heuer trotz der angespannten Sicherheitslage in der Türkei nicht nehmen, ihre jahrelangen Sponsoren und Partner zu einem Kurztrip nach Antalya einzuladen. Im Rahmen dessen wurde auch die vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing erstellte Studie „Das Mediennutzungsverhalten der Maturanten 2016“ (in Form von 715 Onlinebefragungen) vom Präsidenten der Vereinigung der österr. Marktforscher Robert Sobotka präsentiert. Die Conclusio dabei ist: beinahe 100% der Maturanten besitzen ein Smartphone (wobei 46,6% stolze Besitzer eines iPhones sind), sind täglich 3,3 Stunden online, ihre Hauptkommunikationsplattformen sind Whatsapp und Facebook, im Schnitt verwendet jeder der Maturanten 34 Apps und kommuniziert wird dann, wenn die jungen Leute es wollen und Zeit haben und nicht mehr dann, wenn Medien bereit sind, Content auszuliefern.
Obwohl der Bereich der Summer Splasher so gut überwacht wurde wie nie zuvor und von Seiten des Veranstalters alles getan wurde, um höchste Sicherheit zu bieten, wird man im Jahr 2017 mit der ultimativen Maturareise nach Italien in die Nähe von Palermo übersiedeln. Didi Tunkel: „Wir werden damit einem langjährigen Wunsch unserer Sponsoren und Partner gerecht, eine Destination innerhalb der EU auszuwählen. Das neue Hotel „Citta del Mare“ wird nach unseren Vorgaben und Bedürfnissen im Wert von 8,5 Millionen Euro adaptiert und spornt die Splashline zum Durchstarten in neue Dimensionen an.“
Wer bei der Sponsorenreise aller mit dabei war und wohin die Maturareise im nächsten Jahr geht, sehen Sie in unserer Fotogalerie bzw. im Video. (red)
www.summersplash.at
Preview Summer Splash 2017 from leadersnet TV on Vimeo.