Innsbrucker Verkehrsbetriebe setzen auf Gewista

Vermarktung der Werbeflächen - Tramfest zum Kick-Off. 

Seit 1. Juli 2016 vermarktet die Gewista/Progress Gruppe die Werbeflächen der Busse und Trams der Innsbrucker Verkehrsbetriebe (IVB). Dies wurde im Zuge des Tramfestes gefeiert. Von der IVB Endhaltestelle Bergisel aus startete eine speziell gebrandete Tram mit allen Ehrengästen – von Vizebürgermeisterin Sonja Pitscheider, Gewista CEO Karl Javurek, Gewista COO Hansjörg Hosp, über den Progress Werbung Geschäftsführer Fred Kendlbacher und die Geschäftsleitung der IVB, Martin Baltes und Thomas Scheiber, Infoscreen Verkaufsleiter Hans-Jörg Steiner bis zu Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Werbe- sowie Tiroler Kreativszene und Partnern.

Gute Möglichkeiten zur Neukundengewinnung

Nach der Rundfahrt ging es stilvoll in das Café-Restaurant Katzung, wo Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer die Gäste persönlich begrüßte. „Mit der Vermarktung der IVB Trams und Busse ist die Gewista/Progress Gruppe am Tiroler Außenwerbemarkt die absolute Nummer 1 und kann noch mehr Service und vor allem Aufmerksamkeit im urbanen Bereich bündeln. Transport Media und Infoscreen, Rolling Board, City Light, Litfaßsäule und die klassische Großfläche – einen derartigen Mix hat niemand“, freuten sich der Generaldirektor der Gewista Karl Javurek und Gewista-COO Hansjörg Hosp. Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung: „Wir sind national, lokal und regional bestens aufgestellt. Das ist die Stärke unseres Unternehmens – und dazu kommt die Nähe zum Kunden.“ Progress Werbung Regionalmanager Tirol Peter Buglas sieht gute Möglichkeiten zur Neukundengewinnung. (jw)

www.gewista.at

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