Über 2000 Gäste aus Wirtschaft, Kunst und Kultur feierten bei der Gewista Plakat Party

| 01.06.2016

Javurek ließ es zum Abschied noch einmal richtig krachen. 

Nach 20 Jahren an der Spitze wird Karl Javurek die operative Führung der Gewista mit 1.1.2017 übergeben (leadersnet.at berichtete). Die letzte Plakat-Party unter "Mr. Plakat" war der Fixpunkt der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche sowie von Prominenz aus Wirtschaft, Kunst & Kultur, Politik und Society.  "Es erfüllt mich mit Stolz“, so Javurek, „und es ist jedes Jahr wieder aufs Neue beeindruckend, welch hohen Stellenwert die Plakatparty einnimmt. Dieses Event, im herrlichen Rahmen des Arkadenhofes des Wiener Rathauses, versteht sich auch als „Dankeschön“ der Gewista für die gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern, sowie für das stete Interesse und Vertrauen, das der Gewista und seinen Out of Home Medien entgegen gebracht wird.“ „Mein besonderer Dank“, so Javurek abschließend, „gilt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gewista, die mit ihrem Einsatz die Grundlage für den konstanten Erfolg der Unternehmens darstellen.“

Die Gäste der 33. Plakatparty - durch den Abend führte Moderator Norbert Oberhauser - hatten neben dem Genuss von Kulinarischem,  musikalisch untermalt von „The Rats are back“ mit Big Band, den „The Bad Powells“, Jazzer Louie Austen und Diskobeats von Mr. Hitparade Udo Huber, noch das Vergnügen bei dem alljährlichen Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ den Gesamtsieger des Out of Home-Awards, der wenige Wochen vor der Plakatparty von der Gewista verliehen wurde, zu erraten. Heuer gelang dies Mag. Gabriele Schiller, die mit dem Tipp auf den Digital Media-Spot „Xmas Mobile iPhone 6s“ von A1 Telekom Austria AG (D.N.S. / OmniMedia GmbH) genau richtig lag. Die stolze Gewinnerin darf sich über eine nach Belieben selbst gestaltete Out of Home-Kampagne im Wert von über 50.000 Euro freuen und ihre ganz persönliche Botschaft plakatieren.

Ein weiteres, in der Form erstmals in Österreich umgesetztes Highlight der Plakatparty, war die Darbietung einer aufsehenerregenden - an die Fassade des Arkadenhofs projizierten - 3D-Mapping Show, die von Habegger und Media Apparat produziert wurde. Das Rathaus wurde leuchtend transformiert und verwandelt. Eine Zeitreise mit atemberaubenden Effekten führte durch die Welt der Gewista-Out of Home Werbung.

Unter den über 2000 Gästen gesichtet: ,VÖZ-Präsident und Kurier-Geschäftsführer  Thomas Kralinger, Andreas Cieslar, Casinos Austria, Manstein Verlag Herausgeber und Geschäftsführer Oliver Stribl, Profil Managing-Director Gustav Soucek, Infoscreen GF Franz Solta, ORF Kommunikationschef Martin Biedermann, Oliver Voigt, Mediengruppe Österreich, Heimo Hammer, kraftwerk, Peter Drobil, Bank Austria, Marika Lichter, Dieter Chmelar, Thomas Mayer, T-Mobile, Sänger Daniel Serafin, Martin Distl,Styria Content Creation, Michael Buchbinder, ProSiebenSat.1 PULS 4, Gabriele Stanek, echo medienhaus, Manfred Oschounig, mo:media, Paul Schauer, Heidi Schuller-Hrusa, Yield PR, Arabella Kiesbauer, Florens Eblinger, Volker Piesczek samt Ehefrau Eva Glawischnig, Vera Russwurm, Rechtsanwalt Benedikt Suhsmann und viele mehr.

www.gewista.at

leadersnet.TV