Niederösterreich-Card mit zwölf neuen Ausflugszielen
325 Attraktionen zum zehnjährigen Jubiläum.
La Hong kleidet W24 ein
TV-Ansager des Wiener Stadtsenders moderieren „Ich bin dabei“ und „Jetzt Poschts“ in neuen Kreationen.
Österreichweite Kampagne anlässlich der Verleihung des „EU-Gütesiegels garantiert traditionelle Spezialität“
Österreichische Heumilch darf fortan das EU-Gütesiegel g.t.S. – garantiert traditionelle Spezialität – führen, welches erstmals im deutschsprachigen Raum vergeben wurde. Das Siegel gewährleistet eine traditionelle Zusammensetzung beziehungsweise ein traditionelles Herstellungsverfahren eines Lebensmittels und steht für einen besonderen Schutz für noch mehr Qualität und Unverfälschtheit. Dies wird im Zuge der aktuellen Kampagne von Heumilch, österreichweit kommuniziert und im Mediamix auch via Sonderwerbeform an Top-City Light-Standorten in Szene gesetzt. Neben der Information zum erhaltenen Gütesiegel, ist am Sujet die Heumilchkuh „Hanni“ auf einer saftigen Almwiese zu sehen, die sich über das erhaltene EU-Gütesiegel nicht nur sichtlich, sondern auch akustisch freut. Ein am jeweiligen City Light-Standtort installierter Bewegungsmelder entlocken Hanni, sobald sich ein Passant nähert, ein freudiges „Muhh“.
Zusätzlicher Push
„Die Auszeichnung mit dem EU-Gütesiegel g.t.S. ist eine Bestätigung für die Arbeit unserer Heumilchbauern und -verarbeiter, die sich der ursprünglichsten Form der Milcherzeugung verschrieben haben“, erklärt Andreas Geisler, Koordinator der ARGE Heumilch Österreich. „Kreative Sonderwerbeformen helfen uns, die Vorteile dieser traditionellen Wirtschaftsweise aufmerksamkeitsstark in den Fokus zu stellen.“
"Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit zwischen ARGE Heumilch, Carat Austria und der Kreativagentur Collectiv solch spannende Ideen hervorbringt. Das neu verliehene g.t.S. Gütesiegel der EU wird Heumilch einen zusätzlichen Push geben, den wir mit weiteren ungewöhnlichen Ideen unterstützen werden", meinen Franz Weissenböck von Collectiv und Sascha Berndl, Director Communication Consultant bei Carat Austria.
„Heumilch," so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista „hat im Zuge der Kampagne zur Bewerbung der Verleihung des EU-Gütesiegels mit der Umsetzung einer City Light-Sonderwerbeform ein besonders sympathisches und kreatives Zeichen gesetzt. Solche werblichen Inszenierungen an reichweitenstarken Hotspots fallen besonders auf und bleiben nachhaltig in Erinnerung.“ (red)
www.heumilch.at