NÖN Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet!

Am 31. März wurden im Rahmen einer feierlichen Ehrung, im Beisein von Sportlandesrätin Dr.in Petra Bohuslav, die Siegerinnen und Sieger der NÖN Sportlerwahl 2015 geehrt.

Angesichts der abgegebenen Flut von 1.822.212 Stimmen (!) zeigt sich NÖN Chefredakteur Martin Gebhart überwältigt. „Wir haben mit einem derartigen Feedback überhaupt nicht gerechnet, wohlwissend aber, dass unsere Leserschaft stark in ihren Vereinen verankert ist. Dass sich die Anzahl der Print- und Onlinevotings dabei die Waage hält, ist für uns dennoch überraschend. Es zeigt uns, dass die Printausgaben der NÖN ständiger Begleiter unserer Leserfamilie sind“, so Gebhart.

Neuer Rekord bei den NÖN Landessiegern

Mit 111.303 Stimmen wurde Betina Bugl "Sportlerin des Jahres 2015". Michael Dickert gewann mit 120.211 Stimmen den Titel „NÖN Sportler des Jahres 2015“. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Beide sind erfolgreiche Sportler bei Union Racketlon Klosterneuburg, wo sie sich auch regelmäßig bei internationalen Einsätzen im Elitefeld platzieren können.

In der Sonderkategorie „Die gute Seele des Sports 2015“ wurde Irmtraud Seidl aus Höflein/Donau für ihr Engagement um den Sport von einer Promijury zur Siegerin gewählt.  Mit über 80 ist sie eine Symbolfigur für Generationen in Sachen Gesundheitsbewusstsein und Sportbegeisterung.

Alle Ergebnisse sind ab dem 05.04 unter NÖN.at/sportlerwahl abrufbar.
_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV