NH Hotel Group launcht neue Marke „Nuo Han"

Joint Venture mit HNA Hospitality Group.

Die HNA Hospitality Group, einer der größten Hotelbetreiber Chinas, hat den Start eines Joint Ventures mit einer der führenden europäischen Hotelketten, NH Hotel Group, angekündigt. Zu dem Schritt gehört die Schaffung eines gemeinsamen Büros sowie des chinesischen Markennamens "Nuo Han". Dies verspricht, den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden und eine glänzende Zukunft zu bringen. Ziel des Joint Ventures ist es, ein Portfolio mit Hotels der Marken NH Hotels und NH Collection im mittleren und gehobenen Segment aufzubauen, die HNA oder Drittunternehmen gehören. Bis 2020 sollen insgesamt 120 bis 150 Hotels zu NH China hinzukommen. Dieser Ansatz entspricht der Strategie der NH Hotel Group, Wachstum ohne kapitalintensive Investitionen zu erzielen.

"China ist als zweitgrößte Industrienation der Welt sowohl für lokal ansässige als auch internationale Hotelketten einer der am schnellsten wachsenden Märkte. Eine wichtige Triebkraft für die zunehmende Nachfrage nach gehobenen Reise- und Hotelangeboten dürften besonders die mehr als 100 Millionen chinesischen Mittelständler sein. Die NH Hotel Group ist mit ihrer strategischen Planung ideal aufgestellt, um von genau dieser Entwicklung auf dem chinesischen Markt zu profitieren", so Federico J. González Tejera. (jw)

www.nh-hotels.com

leadersnet.TV