Sky startet Marketingkampagne mit Elyas M’Barek

Frauenschwarm ist neuer Markenbotschafter.  

Elyas M‘Barek, bekannt aus zahlreichen Kinofilmen, wie „Fack ju Göhte“ 1 und 2, „Traumfrauen“ oder „Der Medicus“ sowie den TV-Serien „Türkisch für Anfänger“ und „Doctor's Diary“, wird die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren. Die neue Marketingkampagne ist ab sofort bis 29. Mai 2016 in Österreich zu sehen. Im Mittelpunkt stehen zwei 30-sekündige TV-Spots von Regisseur Simon Verhoeven. Zudem wird es umfangreiche, österreichweite Print- und Out-of-Home-Aktivitäten, Pre-rolls, Social Media- und Online-Maßnahmen geben.

"Elyas M’Barek gehört zu den gefragtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum. Die Kombination seiner Authentizität, Direktheit und seines hohen Entertainmentfaktors machen ihn zum perfekten Werbegesicht für Sky", so Christine Scheil, Geschäftsführerin von Sky Österreich. Der inhaltliche Schwerpunkt der Kampagne liegt auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets und richtet sich an Film- und Serienfans, die ihr Lieblingsprogramm zeitlich unabhängig genießen wollen. (jw)

www.sky.at

leadersnet.TV