Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die McArthurGlen Group, in Österreich mit den Designer Outlets Parndorf und Salzburg vertreten, gibt eine weitreichende Kooperation mit Universal Music bekannt, die Teil der mehrere Millionen Pfund Sterling schweren Kampagne ist. Zeitlich trifft dies mit dem 21. Geburtstag des ersten Designer Outlet Europas, welches von McArthurGlen eröffnet wurde, zusammen.
Für die Frühjahrskampagne von McArthurGlen, die derzeit gelauncht wird, hat die New Yorkerin Norma Jean Martine, der neueste Star von Universal Music, den Hit „Freedom“ von George Michael neu eingespielt. „Dieser sehr bekannte Song, eine großartige Sängerin und die Aussage von 'Freedom' passen sehr gut zu uns, denn unser Chairman war vor 21 Jahren ein Visionär, der Outlet Shopping nach Europa geholt und so eine größere Einkaufsvielfalt für unsere Kunden geschaffen hat", so Shaeren McKenzie, Group Marketing Director bei McArthurGlen Designer Outlets.
Live in neun Ländern
Die Werbekampagne wird in TV, Radio, Kino und auf digitalen Kanälen laufen und in neun Ländern live gehen, darunter Großbritannien, Italien, Frankreich, Kanada Deutschland und Österreich. Außerdem ist Norma Jean Martines Version von „Freedom“ auf iTunes und Spotify verfügbar. Die Anzeigenkampagne, welche den Start der Frühjahr/Sommer-Trends bei McArthurGlen begleitet, wurde vom bekannten Modefotografen Nick Haddow verantwortet, der bereits für Vogue, W Magazine, L’Officiel, Victoria’s Secret, Universal Films und Wonderland gearbeitet hat. (jw)