„So sieht das neue Wohnen aus"

| 09.03.2016

Vordenker Mikunda zeigte Potenziale und Inszenierungskonzepte. 

Die „Wohnen & Interieur“ geht neue Wege. Beginnend mit 2016 wird sich der Gesamteindruck der Messe in den kommenden Jahren deutlich verändern. Mittels einer neuen Erlebnisdramaturgie führt die „Wohnen & Interieur“ das Messepublikum durch vier unterschiedliche Gefühlswelten. Für die Umsetzung hat sich Wohnen&Interieur-Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien das Know-how von Christian Mikunda gesichert. Als international gefeierter Vordenker der Erlebniswirtschaft hat er bereits zahlreiche renommierte Projekte realisiert.

In einem etwa halbstündigen Impulsvortrag und einem anschließenden Messerundgang durch die „Wohnen & Interieur“ hat er geladenen  Besuchern die neuen Designs der „Wohnen & Interieur“ und prototypische Messestände vorgestellt und aufgezeigt, welche Potenziale und Inszenierungskonzepte bei der „Wohnen & Interieur 2016“ erarbeitet wurden. Der gemeinsame Messerundgang klang beim DesignAbend mit  Drinks und Snacks gemütlich aus.

www.wohnen-interieur.at

leadersnet.TV