MediaCom inszeniert Bepanthen-Schneemann Norbert auf Eislaufplätzen

| 23.02.2016

„Wirkung wird auf eine einfache und verständliche Art und Weise dargestellt" 



Bis März ist Bepanthen-Schneemann Norbert beim Wiener Eistraum am Rathausplatz, am Wiener Eislaufverein und in der Grazer Winterwelt unterwegs. Die Idee dahinter: Jeder kennt Bepanthen als Wund- und Heilsalbe, die Creme hilft aber auch bei rauen Stellen, rissiger und trockener Haut. Eine zerkratzte, raue Eisfläche, die durch den Eismeister wieder schön glatt gemacht wird, soll genau diesen Effekt aufzeigen, zusätzliche Branding-Maßnahmen auf den Eislaufplätzen  diese Botschaft verstärken. "Durch die Installation der überdimensionalen Bepanthen-Tube wird die Salbe sinnbildlich auf das zerkratzte Eis aufgetragen und es wieder makellos gemacht. Somit kann die Wirkung auf eine einfache und verständliche Art und Weise dargestellt werden", erklärt Bernhard Friedrich, Director Sport & Entertainment, MediaCom.

„Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut der Bepanthen Schneemann beim Publikum ankommt. Wie ein Popstar wird er ständig umarmt und gedrückt und ist das beliebte Fotomotiv. Er ist unser perfektes Testimonial, um die Vorzüge von Bepanthen Wund- und Heilsalbe zu kommunizieren", so Blake Leitch, Country Division Head, Bayer Consumer Health. (jw)

www.mediacom.com

www.bayer.at

leadersnet.TV