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Design Contest für Olympia Qualifikation mit Kobza, Wieseneder und Co.
Saxoprint und der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV) fordern die Kreativbranche sowie die Hobby-Kreativen Österreichs auf, das Design des offiziellen Spielertrikots für die Olympia Qualifikation 2016 zu entwerfen. Gemeinsam mit namhaften Vertretern des österreichischen Sports und Thomas Raffl (Kapitän Team Austria bei der IIHF WM 2015), Christian Hartl (Geschäftsführer, ÖEHV), Karl Wieseneder (Geschäftsführer, the sportsman media group), Christian Gross (Sales Director, Create Sports) sowie Daniel Ackermann (Geschäftsführer, SAXOPRINT) wird sich der erfolgreiche Werber und Manager Rudi Kobza (CEO, Kobza Media GmbH) der Herausforderung stellen, das beste Design zu küren. „Ich finde es toll, dass der Österreichische Eishockeyverband gemeinsam mit Sponsor Saxoprint kreativen Talenten die Möglichkeit gibt, das Trikot der österreichischen Nationalmannschaft zu entwerfen und das Gewinnertrikot ist mit immerhin 2.000 Euro honoriert“, so Kobza zur Initiative. „Junge Kreative können sich so in der Branche einen Namen machen und das Siegerprojekt wird breit in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Man darf gespannt sein, welche Ideen eingereicht werden.“
Die Jury kürt Anfang Juni 2016 die drei besten Design-Entwürfe. Nach Einreichung des Gewinner-Designs zur Freigabe bei der International Ice Hockey Federation (IIHF) erfolgt am 1. Juli 2016 die Bekanntgabe des Gewinners. (red)
www.saxoprint.at/team-austria