Positive Bilanz für „.tirol"

| 12.01.2016

Schwerpunkt 2016 liegt für Moser Holding-Tochter auf Vermarktung von Premium-Domains. 

Über die Entwicklung des vor einem Jahr gestarteten Online-Angebots „.tirol" ziehen die Verantwortlichen nach dem ersten Jahr eine positive Bilanz: Mehr als 4.000 .tirol-Adressen sind seit Jänner 2015 angemeldet worden. „Es freut uns, dass so viele Tiroler Unternehmen und Organisationen die Möglichkeit genützt haben, sich auch im Internet eine besondere Note zu verleihen“, so Moser Holding-Vorstandsvorsitzender Mag. Hermann Petz. „Diese Entwicklung verdeutlicht einmal mehr die starke Verbundenheit von Tiroler Unternehmen und Privatpersonen mit unserer Heimat, die sich auch im Internet widerspiegelt“, so der Moser Holding-Vorstandschef.

volksmusik.tirol und Co

„Mit der Domain .tirol oder etwa mit dem Shopping-Portal Shop.Tirol haben wir 2015 spannende regionale Online-Angebote aus der Taufe gehoben, die wir 2016 mit Begeisterung weiterentwickeln werden“, so Petz. Für 2016 steht die Vermarktung von Premium-Domains auf der Agenda: Begriffe wie etwa ferienhaus.tirol, seminar.tirol oder volksmusik.tirol sind noch im Besitz der punkt Tirol GmbH. Sie sollen in diesem Jahr gezielt auf dem Markt angeboten werden. (jw)

www.moserholding.com

leadersnet.TV