Die beliebtesten Anzeigensujets 2015

„Kurier" verlieh den Werbe-Amor.  

 Zur Verleihung des Werbe-Amors 2015 lud Kurier Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner Werbekunden, Agenturen und Partner in Toni Mörwalds Palazzo .Aus über 350 Sujets wählten Kurier-Leser und fünf Fachjurys im Laufe des Jahres die Nominierten für den Werbe-Amor 2015: Austrian Airlines, Calvin Klein, Coca Cola, Ja! Natürlich, Omega (Goerge Clooney), Omega (James Bond), Ruefa, Stastnik, Wüstenrot. Das letzte Wort hatten schlussendlich die Leser: Sie wählten in der Endrunde aus diesen neun Sujets den Werbe-Amor in Gold, Silber und Bronze. Den Werbe-Amor 2015 in Gold holte Ja! Natürlich mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann und dem Sujet „Soviel Auslauf..“. Silber ging an Stastnik  und den Werbe-Amor in Bronze gewann Austrian Airlines.

„Wir freuen uns, dass die Gewinner des Werbe-Amors 2015  – in ihrer impactstarken und kreativen Umsetzung – unterschiedlichste Lebensthemen und Wünsche ansprechen. Sie zeigen so, wie ausgezeichnete Printwerbung in ihrer Vielfalt wirkt. Die Jury machte sich dabei die Auswahl nicht leicht. Letztlich trafen die Kurier-Leser - und somit die Konsumenten - die Entscheidung“, so Lechner. (jw)

 www.kurier.at

leadersnet.TV