Diese Marken werden in den kommenden Jahren die erfolgreichsten sein

Staubsaugerbauer lässt Apple, YouTube und Co. alt aussehen. 

Die Markenberatungsgesellschaft Landor mit Sitz in San Francisco hat 51.000 Marken mit Einschätzungen von 800.000 Verbrauchern aus 51 Ländern verknüpft. Das Ergebnis der "Global Agile Brand Studie" sind die Marken mit der weltweit größten Strahlkraft, die  angeblich für kommende Herausforderungen am besten aufgestellt sind. Rang eins belegt Samsung, dahinter folgen Android und Wikipedia. Google findet sich auf Platz vier wieder, auf Rang fünf folgt das erste Unternehmen aus der Industrie: Dyson, ein Hersteller von Staubsaugern und Ventilatoren. "Dyson ist innovativ und wird getrieben vom Geist der Ingenieure. Der Hersteller denkt von außen nach innen und bezieht die Kunden in die Entwicklungen mit ein", so Alexander Schröder, Geschäftsführung Landor Deutschland, zur Welt. Dahinter folgen "alte Bekannte": Apple, YouTube, Microsoft und Ikea. Die Top Ten komplettiert der Unterhaltungskonzern Disney. (jw)

www.landor.com

leadersnet.TV