WOMAN – 15 Jahre Erfolg, Relevanz und Top-Image

„Wir wollen 2016 gemeinsam mit unseren Partnern einen noch stärkeren crossmedialen Weg gehen“ – Gabriele Kindl, Managing Director.

Unternehmen und Marken, die 2016 die hochspannende Zielgruppe Frauen noch besser und effizienter erreichen wollen, haben Glück. Denn WOMAN – Marktführer unter den Frauen- und Lifestylemagazinen – bietet im Hinblick auf das 15-jährige Bestehen des Magazins 2016 vielfältige crossmediale Angebote.

Für alle etwas dabei.
Starke Community & starke interaktive Vermarktungsmöglichkeiten

WOMAN handelt umfassend und vielseitig – auf allen Medienchannels, die für die Zielgruppen Relevanz haben.

WOMAN verfügt über eine sehr aktive und markenaffine Community. Hohe Interaktionsraten und Teilnahmequoten an crossmedialen WOMAN-Initiativen zeigen, dass die von WOMAN entwickelten Tools am Puls der Zeit sind und exakt die Wünsche der Frauen (und auch der Werbekunden) bedienen. Neben bereits etablierten Tools, wie der „WOMAN-Markenjury“ – dem Produkttest mit Gütesiegel –, werden 2016 wieder neue crossmediale Wege erschlossen bzw. ausgebaut. Mit dem „Blog für WOMAN“ spüren junge Bloggerinnen Trends auf und setzen diese unter anderem mit Bewegtbild-Content in Szene. Die Aktion „WOMAN Community Loves“ lässt digital über Produkte und Styles abstimmen und präsentiert die Voting-Gewinner mit einem speziellen „WOMAN Community Loves“-Branding am Point of Sale.

Die Zutaten für Erfolg in der Zielgruppe Frauen?
Interaktion, Emotion, multisensuale Elemente, Storytelling und Word-of-Mouth: Diese Elemente sind der Stoff, aus dem zielgruppenaffine Ansprache state-of-the-art gemacht ist.

15 Jahre WOMAN – Angebote für Partner & Marken

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