Neue Community für „Marketingmenschen" geht an den Start

Eventformat mit digitaler Ausrichtung. 

Das neu gegründete Netzwerk  Marketeers will seinen künftigen Mitgliedern Inspiration und Weiterbildung bieten , indem Komfortzonen verlassen und zukunftsträchtige digitale Inhalte erstmals in Österreich präsentiert werden. Hinter Marketeers stehen Benjamin Ruschin, Victoria Kreutzer (Gewista), Thomas Limbüchler (PKP BBDO & DDB), Simrit Sandhu (Absolventin FH des BFI Wien), Sead Ahmetovic (Vienna Digital) und Florian Jakits (McDonald’s).

„Machen wir uns nichts vor. Print wird bald tot sein. Klassisches Marketing und Sales sind nicht mehr sexy. Es wird Zeit, Neues auszuprobieren, in Zukunftsbereichen zu experimentieren und Marketing unternehmerisch anzugehen“, so Ruschin, der Arbeitnehmer im Bereich Marketing und Sales nachhaltig fit für den Megatrend Digitale Transformation machen will. Vier hochkarätige Marketeers-Events mit internationalen Top-Speakern und handverlesene Bootcamps mit Digitalexperten stehen daher im kommenden Jahr am Programm. "Ebenso bietet Marketeers seinen Mitgliedern Orientierung und tritt als Sprachrohr in der Branche auf. Im Vordergrund steht der Einsatz für die Interessen der Professionals in den Bereichen Marketing und Sales. Dazu zählt auch der Networking-Gedanke und damit die Möglichkeit, exzellente Kreative, Fachexperten, Querdenker und Entscheider auf einer gemeinsamen Plattform zusammenzuführen", so Ruschin. 50 Entscheidungsträger aus dem digitalen Umfeld wie Markus Kienberger (Google), Peter Lammerhuber (GroupM) oder Susanne Soumelidis (Micosoft) haben ihre Unterstützung für das kommende Jahr zugesagt. (jw)

www.marketeers.at

leadersnet.TV