T-Mobile hat das beste Kundenservice in Österreich

Deutsches Fachmagazin „connect“ testete Mobilfunker im deutschsprachigen Raum.

Das Service des telefonischen Kundendienstes von T-Mobile wurde vom deutschen Fachmagazin connect zum Besten in Österreich gekürt. T-Mobile sicherte sich damit den ersten Platz in Österreich und erreicht die höchste Punktezahl im gesamten deutschsprachigen Raum. „Die T-Mobile-Hotline schlägt mit ihrem äußerst kompetenten und zuvorkommenden Personal die Konkurrenz um Längen“, lautet das Resümee von connect nach 50 Testanrufen an der T-Mobile Serviceline. Erstmalig testete das Fachmagazin neben deutschen Mobilfunkhotlines auch Hotlines in Österreich und der Schweiz. Rund 300 Tester beurteilten mit insgesamt 650 Anrufen die Qualität der Serviceline von 16 Mobilfunkunternehmen. Damit bestätigt dieser Test auch das Votum der connect Leser, die T-Mobile Austria heuer wie im Vorjahr zum „Beliebtesten Mobilfunkanbieter Österreichs“ gewählt haben.

Thomas Kicker, CCO von T-Mobile, zeigt sich über das Ergebnis naturgemäß erfreut: „Frei nach dem 'Wie-ich-will-Prinzip' bekommen T-Mobile-Kunden das, was sie wirklich wollen: Individuelle Beratung auf Top-Niveau. Möglich ist das dank sehr engagierter, bestens geschulter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer kundenfreundlichen Produktwelt. Wir sind sehr stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen am Kunden und auf das, was sie jeden Tag leisten.“ (as)

www.t-mobile.at

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