Eurobest wählt Mercedes-Benz zum „Advertiser of the Year 2015“

Preis wird beim Eurobest Festival Anfang Dezember in Antwerpen vergeben.

Nach Volvo Trucks im vergangenen Jahr, darf sich heuer während der Awardshow des Eurobest Festivals of Creativity am 3. Dezember 2015 in Antwerpen (Belgien) Mercedes-Benz den Preis als „Advertiser of the Year 2015“ abholen. Die Auszeichnung habe Mercedes-Benz verdient, weil die Marke „in ihrer Kommunikation Kreativität und Innovation in den Vordergrund stellt“, so die Eurobest-Festivaldirektorin Louise Benson.

„Wir sind sehr glücklich über die Ehrung als 'Advertiser of the Year'. Der Award ist eine große Ehre für die Mitglieder unseres globalen Marketing-Boards, die unsere ganzheitlichen internationalen Werbekampagnen managen. Die Auszeichnung wird uns für die Zukunft noch mehr anspornen, die Faszination von Mercedes-Benz in der kreativsten und verkaufsfördernsten Art und Weise zu kommunizieren“, so Vice President of Marketing Jens Thiemer, der Mercedes-Benz bei der Preisverleihung vertreten wird. In den letzten vier Jahren konnte Mercedes-Benz 17 Awards von Eurobest mitnehmen – darunter auch der Grand Prix der Kategorie „Direct“ für die Kampagne „The Invisible Drive“, die auch mit Gold in den Kategorien „Outdoor“ sowie „Promo & Activation“ prämiert wurde.

Heuer werden die Eurobest-Veranstalter erstmals den „Grand Prix for Good“ vergeben, der beim Schwester-Festival Cannes Lions bereits seit einigen Jahren vergeben wird. Der Award würdigt ausschließlich Non-Profit und karitative Arbeiten. (as)

www.eurobest.com

leadersnet.TV