A1 launcht zwei Werbe-Kampagnen

Doppelte Weihnachtsstimmung beim Mobilfunker.

A1 läutet mit Werbekampagnen für A1 Mobil und A1 Festnetz-Internet die besinnlichste Zeit des Jahres ein. „Weihnachtskampagnen stellen eine besondere Herausforderung dar“, so Tanja Sourek, Leiterin A1 Marketing Communications. „Die Vorweihnachtszeit ist gleichzeitig die wichtigste und umsatzstärkste im Handel. Eine gute Kampagne überzeugt nicht nur durch Angebote sondern spricht die Kunden auch emotional an.“

Stimmungsvolle Bilder vor der malerischen Kulisse der Wiener Strudlhofstiege setzen Angebote für Mobilfunkkunden in Szene. Die beiden Produkte werden in symbolischen Päckchen von zwei märchenhaft gekleideten Mädchen überreicht und bereiten dem Beschenkten pure Freude. Mit dem Festnetz-Internet TV-Spot werde der Produktnutzen "Verlässlichkeit" auf eine jugendliche und neue Art und Weise inszeniert: Der Wunsch nach Schnee geht einer jungen WG leider nicht in Erfüllung. Wie macht man also aus einem Internetzugang eine "Schneemaschine" für zuhause? (jw)

www.a1.net

leadersnet.TV