„Sport tut dem Job gut“

| 10.09.2015

Erster Manager Run geht in Wien über die Bühne.

"Sport tut dem Job gut", so Herbert Löllgen, international anerkannter deutscher Kardiologe und hochkarätiger Podiumsgast des Symposiums „Management & Fitness“, das die  Österreichische Sporthilfe am 28. September im UniCredit Center Am Kaiserwasser veranstaltet. Laufen sei die effektivste Form, mit der man in kurzer Zeit die größte Wirkung erzielt, so der Mediziner. Deshalb lädt die Sporthilfe im Anschluss an das Symposium zum 1. Österreichischen Manager Run.

"Drei" setzt auf Laufinitiative

„Die Gesundheit und sportliche Fitness unserer Mitarbeiter ist für Drei als junges, dynamisches Unternehmen besonders wichtig. Deshalb setzen wir auch firmenintern auf Laufinitiativen. Ich freue mich darauf, beim Manager Run mitzulaufen", sagt Jan Trionow, CEO von Hutchinson Drei Austria und nur einer von vielen hochkarätigen Wirtschaftsvertretern, die ihre Teilnahme an dem Lauf bereits zugesagt haben.

Als besonderer Gast des Symposiums konnte mit Unterstützung vom Senat der Wirtschaft unter Vorstand Hans Harrer der Finanzexperte und Zukunftsforscher Dirk Solte gewonnen werden. In seinem Vortrag über Orientierung in schwierigen Zeiten spricht er über die permanente Beschleunigung und die unmögliche Befriedigung der weltweit gestellten Konsumansprüche. (jw)

www.managerrun.at

leadersnet.TV