Agentur MAP angelt sich Nordsee

Social Media Agenden für Österreich und Deutschland.  

NORDSEE vertraut bei der Positionierung seiner Marke im Social Web auf die Agentur MAP. Ziel ist, in Deutschland und Österreich noch ein Stück näher an die Fisch-Community heranzurücken und mit dieser in einen verstärkten, direkten Austausch rund um den Fisch-Lifestyle zu treten. „Eine Verknüpfung unserer klassischen Kommunikationsaktivitäten mit neuartigen Social Media-Vorhaben zu erzielen, um so einerseits unsere Kunden dort abzuholen, wo sie sich gerade aufhalten und zum anderen um ihnen ein Klick-nahes, offenes Ohr für ihre Anliegen und ihre Interessen zu bieten, stellt unser Ziel dar.“ so Klaudia Atzmüller, Marketing Leitung NORDSEE Deutschland. „In MAP haben wir den idealen Partner gefunden, der mit Kompetenz und Engagement unsere Vorstellungen vertritt“, führt Atzmüller weiter fort.

„Mit NORDSEE konnten wir die führende Marke in der Fisch-Systemgastronomie für uns gewinnen. Als eine Marke mit einer langen Tradition, hat NORDSEE viel zu erzählen. Wir freuen uns, hierfür gemeinsam eine stringente Strategie umzusetzen, welche die Zielgruppen nicht nur effizient und effektiv erreicht, sondern auch aktiviert", freut sich Lukas Hafner, Head of Social Media bei MAP. (jw)

www.map-global.com

www.nordsee.at

leadersnet.TV