oeticket.com im neuen Look

| 02.02.2011

Umfangreicher Relaunch verspricht moderner und kompakter zu sein


Österreichs größter Ticketvertrieb - oeticket - hat seiner Website www.oeticket.com ein neues Design verpasst. "Wir freuen uns, unseren Kunden einen State-of-the-Art-Webauftritt bieten zu können, der im Design moderner und vor allem noch übersichtlicher bei den Funktionen ist", so Andreas Egger, Geschäftsführer von oeticket.com. Für das neue Webdesign zeichnet sich die slowenische Agentur Dhimahi www.dhimahi.com, mit Sitz in Ljubljana verantwortlich.

Der Relaunch beinhaltet auch die Implementierung der Social Media Kanäle
wie Facebook. Neu ist der "Gefällt mir"-Button, mit dem ein Besucher der Website sein Lieblingsevent sofort mit der Facebook-Gemeinde teilen kann. Auch die Suchfunktion der Seite wurde laut Egger optimiert. "oeticket.com bietet jedes Jahr durchschnittlich über 20.000 Veranstaltungen an. Damit der Kunde in diesem großen Angebot das für ihn Passende findet, gibt es nun zusätzliche Filtermöglichkeiten" erklärt der Oeticket Geschäftsführer.

leadersnet.TV