US-Fastfoodkette kreierte Burger mit 1080 Kalorien

„Most American Thickburger" beinhaltet Faschiertes, Hotdogs und Chips. 

"Die Leute mögen diese großen, saftigen, maßlosen Burger", so Andy Puzder, der Vorstandschef von CKE Restaurants, dem Mutterunternehmen von Carl’s Jr über die neueste Kreation. Der "Most American Thickburger" besteht aus Faschiertem, auf dem sich Hotdogs und Kartoffelchips stapeln. Es sei auch überlegt worden Pommes auf dem Burger zu stapeln. Jedoch kam Carl's Jr. zu dem Schluss, dass die Kartoffelstäbchen der Feuchtigkeit des Fleisches nicht standhalten könenn. Angesprochen werden soll die Kern-Zielgruppe "junge Männer."

Dies spiegelt sich auch in der Werbelinie wider: Auf den Sujets für den neuen Burger posiert Samantha Hoopes, Bikini-Model von Sports Illustrated, gewohnt freizügig. "Wir wissen, wer wir sind. Und wir wissen, wie wir unsere Kunden ansprechen. Schöne Frauen, die Burger essen und Autos waschen – was könnte amerikanischer sein", so Puzder. (jw)

www.carlsjr.com

leadersnet.TV