Aus AUA wird „myAustrian“

Mit Billig-Konzept will man zum Wachstum fliegen. 

Neuer Markenauftritt, neues Preismodell, eine neue Mittelstreckenflotte und neue Destinationen sollen Austrian auf Wachstumskurs drehen. Mit Herbst 2015 startet Austrian Airlines ihr neues Tarifkonzept „Light“, „Classic“ und „Flex“ im Österreich- und Europaverkehr (leadersnet.at berichtete). Es sieht für die Passagiere zukünftig mehr Wahlfreiheit von Zusatzleistungen vor. So werden beispielsweise DO&CO á la Carte Menüs an Bord, Lounge-Zugang, Zusatzgepäck oder andere Services unabhängig von den Tarifpaketen individuell buchbar sein. Der Fluggast wird sich „seinen“ Flug individuell zusammenstellen können.

Zudem präsentierte Austrian den neuen Markennamen: „‘myAustrian‘ soll unseren Kunden signalisieren, dass wir zukünftig stärker als bisher auf die individuellen Produktwünsche eingehen wollen. Gleichzeitig möchten wir die Identifikation unserer Mitarbeiter und Kunden mit ‚ihrer‘ Airline stärken", so CCO Andreas Otto. Das kräftige Rot bleibt auch bei den neuen Uniformen Teil der Austrian-Identität. (jw)

www.austrian.com

 

leadersnet.TV