Grand Slam-Siege gehen durch den Magen

Tennis-Ass Djokovic launcht Lebensmittel-Produktlinie „Djokolife“.

Tennis-Ass Novak Djokovic, Nr. 1 der ATP World Tour, ist nach seinem Sieg über Rafael Nadal beim Sandplatzturnier in Rom (Italien) nach Mailand geflogen, um „DJOKOlife“ vorzustellen. Dabei handelt es sich um eine Palette von gesunden Nahrungsmitteln, die von Frucht- und Müsliriegeln, über Getränke auf pflanzlicher Basis bis hin zu Keksen reicht. „Während meiner mittlerweile zehnjährigen Karriere hatte ich die Möglichkeit viel zu reisen und habe dabei die unterschiedlichsten Gerichte, Snacks und Proteinriegel kennengelernt. Jetzt habe ich die richtige Ernährung für mich gefunden, die mir sowohl auf als auch abseits des Platzes hilft, mich gut zu fühlen“, Djokovic bei der Präsentation der Produkte. „Mit 'DJOKOlife' biete ich nun einige Produkte an, die meine Idee von gesunder Ernährung und einem gesunden Lifestyle am besten repräsentieren.“

Die Zutaten und Inhaltsstoffe der Produkte seien sorgfältig ausgewählt worden und entsprächen den höchsten Qualitätsstandards. Derzeit werden folgende Produkte angeboten: „3 Seed Biscuits“, „Crunchy Toasts with Rice Flour and Oats“, „Honey and Sesame Seeds Bars“, „Fruit and Cereal Bars“ sowie ein „Vegetable Drink“. Erhältich ist „DJOKOlife“ beim französischen Sportartikelhändler Decathlon. (as)

www.novakdjokovic.com

 

leadersnet.TV