Wenn Klassik-Stars auf ESC-Finalisten treffen
„Pop meets Opera“ in der Wiener Staatsoper.
Ihre Weihnachtsfeier in Österreichs größtem Dinner-Saal
Exklusives Weihnachtspackage für 500 bis 2.000 Gäste im Austria Center Vienna
Interessenvertretung des österreichischen Handels frischt Logo, Corporate Design und Website auf.
Der Handelsverband modernisiert sich und tritt ab sofort mit neuem Logo, Corporate Design und moderner Website auf. “Wir beschäftigen uns neben den klassischen Themen des stationären Handels täglich mit Digitalisierung und Innovation. Wir denken voraus, ermitteln Trends und unterstützen unsere Mitglieder und Partner beim Transformationsprozess. Es war daher an der Zeit, dies auch in unserem Außenauftritt sichtbar zu machen. Die Überarbeitung des Erscheinungsbilds war eine logische Konsequenz des kontinuierlichen Wachstums und der positiven Entwicklung der letzten Jahre", sagt Stephan Mayer-Heinisch, Präsident des Handelsverbandes.
Starker Verbund
Seit 1921 vertritt der Handelsverband die Interessen seiner Mitglieder. Der Verbundgedanke zwischen dem Handelsverband und seinen Mitgliedern wird im Logo symbolhaft dargestellt. Es stehe für Gemeinsamkeit und Zusammenhalt, drückt in Zeiten des Wandels Dynamik aus und hat durch die klare Wort-Bild-Marke einen hohen Wiedererkennungswert, so Mayer-Heinisch weiter.
Neben News zu brisanten Themen der Branche, Pressemitteilungen, Studien und Veranstaltungsinfos, finden sich auf der neuen Website auch Angaben zur „Trustmark Austria“ Zertifizierung. „Wir sind stolz auf den neuen, modernen Außenauftritt des Handelsverbands und freuen uns besonders über die neue Website, deren Inhalte wir sukzessive ausbauen werden, um den Mehrwert für Mitglieder und Partner weiter zu steigern“, ergänzt Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbands. (jw)